Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Day 5 von 46 ^^

Halluu,

und da bin ich wieder :3 Gestern kam nix, da ich viel unterwegs war und eh mein Fasten-freier-Tag war daher dacht ich mir ich setz mich nicht noch an den Pc für nen Blog-Eintrag wo ich nichts zum schreiben gewusst hätte ^^

Dafür das ich meinen Fasten-freien-Tag auf gestern verschoben hatte, hieß es heute weiter fasten also weiter vegan sein. War bissel doof, da ich heute morgen bei ner Meisterschaft war und normalerweise dort auch frühstücke, aber wir haben da leider nix veganes daher bin ich gefühlt fast verhungert :D

Nun ja, egal, dafür hab ich mich heute wieder komplett dran gehalten vegan zu bleiben und habe aus Langeweile abends Salat gegessen.. normalerweise hätte ich stattdessen Pizza gehabt xD

Durch die Fastenzeit lebe ich wirklich bisschen gesünder aber fresse trotzdem mega viel xD Meine Mom wiegt sich jeden Tag seit wir fasten (achja ich lebe nicht alleine Vegan, meine Mom und meine Beste Freundin machen natürlich mit ^^) und hat tatsächlich schon abgenommen.. ich habe eher wenig Lust mich zu wiegen.. daher :D

ok genug genervt, bis morgen

LG PaCoBa :3

5.3.17 23:08, kommentieren

Day 3 von 46 ^^

hey ho,

tatsächlich ist dies nun der dritte Eintrag in Folge, ich bin stolz auf mich das ich mich daran halte und die Einträge immer um ca 23Uhr kommen :3

Naja egal, heute ist mir zumindestens ziemlich aufgefallen, wie gewöhnungsbedüftig es eigentlich ist vegan zu leben, man vergisst häufig nachzugucken ob die Dinge wirklich vegan sind (ich hatte glück und sie waren per zufall vegan xD), aber ich bin heute auch fast in Versuchung gefallen einen Schokoriegel zu essen.. ich hatte völlig vergessen das ich vegan bin und mein Lehrer hat natürlich ausgerechnet heute Kinderriegel und Duplo mitgebracht zur AG.. eine Freundin hat mich (leider) dran erinnert das ich die nich essen darf.. sad life :D

genug von heute, morgen werd ich das Fasten brechen.. in der Fastenzeit darf man jeden Sonntag essen was man will und die Fastenzeit brechen, aber ich werde Sonntag trotzdem fasten und diesen Fasten-freien-Tag auf morgen vorverlegen, da ich morgen mit meinem Verein essen und feiern bin, aber wäre ja doof wenn ich mich fürs Essen eintrage es aber nicht essen darf, daher ^^

ok genug geschrieben und bis morgen,

eure PaCoBa :3

3.3.17 22:59, kommentieren

Day 2 von 46 :3

Tachchen und da bin ich wieder ^^

Neuer Tag, Neuer Eintrag, Neue Vegane Produkte :3

war heute bissel einkaufen und hätte nie gedacht das es auch richtig guten veganen Kram gibt, aber das meiste bleibt gewöhnungsbedürftig ^^

Hab heute komplett durchgehalten, aber ausgerechnet heute wollte mein Bruder lieb sein und hat mir meine lieblings Chips (Tortillas) und anderen Süßkram geholt, er hatte nicht dran gedacht das ich nich mehr alles esse, aber die Geste zählt und außerdem darf man in der Fastenzeit Sonntags essen was man will daher war es nicht umsonst :D

Hab morgen bis halb sechs Schule und esse eigentlich zwischenzeitlich mit paar Freunden Pizza, das kann ich leider morgen vergessen, aber naja ich habe herrausgefunden, dass veganes Sandwich gar nicht so scheiße ist, daher werd ichs wohl überleben ^^

Gute Nacht und bis morgen

LG PaCoBa :3

2.3.17 23:03, kommentieren

Day 1 von 46 :D

Hey Leudis,

dies ist nun mein aller erster Blog-Eintag..

ich habe keine Ahnung wie man sowas am besten beginnt und schreibt, aber naja egal, ich werd einfach jeden Tag bissel was über meine veganen Tage schreiben ^^

Alsoo.. Heute ist Beginn der Fastenzeit und mein Ziel ist es, zu versuchen bis Ostern möglichst Vegan zu leben.. ich weiß ich werds nicht 100%ig schaffen, aber ich geb mein bestes :D  Ich muss jedoch zugeben das ich eigentlich heute schon gescheitert bin, da ich Chips (mit Käse) gegessen habe..(hatte vergessen drauf zu achten..) aber dafür das es heute erst angefangen hat kann mich mir ja einen kleinen Fauxpas erlauben, es gibt schlimmeres ^^

Ich finde ich habe den ersten Tag gut überlebt mit Kartoffeln, Gemüse, Brühe und Brot, dafür das ich eigentlich ein Mensch bin, der fast durchgehend isst und sich viel von Pizza und Sandwich ernährt xD

Ich habe nicht die gesündeste Lebensweise normalerweise, aber vielleicht ändert sich dies in den Wochen :D

Eigentlich wollte ich nicht nur Vegan leben sondern auch versuchen nur Wasser/Selter zu trinken.. dies war mir heute aber ziehmlich egal, da ich Wasser nicht mag. Vielleicht achte ich morgen mal drauf keine Cola oder sonstiges zu trinken ^^  Aber dinge wie Tee und Kaffe trinke ich definitv auch weiterhin :D

Ich bleib optimistisch und ich glaube für den ersten Eintrag ist das genug.

 Bis morgen, eure PaCoBa :3

1.3.17 22:54, kommentieren