Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Day 1 von 46 :D

Hey Leudis,

dies ist nun mein aller erster Blog-Eintag..

ich habe keine Ahnung wie man sowas am besten beginnt und schreibt, aber naja egal, ich werd einfach jeden Tag bissel was über meine veganen Tage schreiben ^^

Alsoo.. Heute ist Beginn der Fastenzeit und mein Ziel ist es, zu versuchen bis Ostern möglichst Vegan zu leben.. ich weiß ich werds nicht 100%ig schaffen, aber ich geb mein bestes :D  Ich muss jedoch zugeben das ich eigentlich heute schon gescheitert bin, da ich Chips (mit Käse) gegessen habe..(hatte vergessen drauf zu achten..) aber dafür das es heute erst angefangen hat kann mich mir ja einen kleinen Fauxpas erlauben, es gibt schlimmeres ^^

Ich finde ich habe den ersten Tag gut überlebt mit Kartoffeln, Gemüse, Brühe und Brot, dafür das ich eigentlich ein Mensch bin, der fast durchgehend isst und sich viel von Pizza und Sandwich ernährt xD

Ich habe nicht die gesündeste Lebensweise normalerweise, aber vielleicht ändert sich dies in den Wochen :D

Eigentlich wollte ich nicht nur Vegan leben sondern auch versuchen nur Wasser/Selter zu trinken.. dies war mir heute aber ziehmlich egal, da ich Wasser nicht mag. Vielleicht achte ich morgen mal drauf keine Cola oder sonstiges zu trinken ^^  Aber dinge wie Tee und Kaffe trinke ich definitv auch weiterhin :D

Ich bleib optimistisch und ich glaube für den ersten Eintrag ist das genug.

 Bis morgen, eure PaCoBa :3

1.3.17 22:54

Letzte Einträge: Day 3 von 46 ^^, Day 5 von 46 ^^, Day 8 von 46 :), Day 9 von 46 :3, Day 13 von 46 ^^', Day 20 von 46 :D

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen