Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Day 3 von 46 ^^

hey ho,

tatsächlich ist dies nun der dritte Eintrag in Folge, ich bin stolz auf mich das ich mich daran halte und die Einträge immer um ca 23Uhr kommen :3

Naja egal, heute ist mir zumindestens ziemlich aufgefallen, wie gewöhnungsbedüftig es eigentlich ist vegan zu leben, man vergisst häufig nachzugucken ob die Dinge wirklich vegan sind (ich hatte glück und sie waren per zufall vegan xD), aber ich bin heute auch fast in Versuchung gefallen einen Schokoriegel zu essen.. ich hatte völlig vergessen das ich vegan bin und mein Lehrer hat natürlich ausgerechnet heute Kinderriegel und Duplo mitgebracht zur AG.. eine Freundin hat mich (leider) dran erinnert das ich die nich essen darf.. sad life :D

genug von heute, morgen werd ich das Fasten brechen.. in der Fastenzeit darf man jeden Sonntag essen was man will und die Fastenzeit brechen, aber ich werde Sonntag trotzdem fasten und diesen Fasten-freien-Tag auf morgen vorverlegen, da ich morgen mit meinem Verein essen und feiern bin, aber wäre ja doof wenn ich mich fürs Essen eintrage es aber nicht essen darf, daher ^^

ok genug geschrieben und bis morgen,

eure PaCoBa :3

3.3.17 22:59

Letzte Einträge: Day 5 von 46 ^^, Day 8 von 46 :), Day 9 von 46 :3, Day 13 von 46 ^^', Day 20 von 46 :D

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen