Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Day 5 von 46 ^^

Halluu,

und da bin ich wieder :3 Gestern kam nix, da ich viel unterwegs war und eh mein Fasten-freier-Tag war daher dacht ich mir ich setz mich nicht noch an den Pc für nen Blog-Eintrag wo ich nichts zum schreiben gewusst hätte ^^

Dafür das ich meinen Fasten-freien-Tag auf gestern verschoben hatte, hieß es heute weiter fasten also weiter vegan sein. War bissel doof, da ich heute morgen bei ner Meisterschaft war und normalerweise dort auch frühstücke, aber wir haben da leider nix veganes daher bin ich gefühlt fast verhungert :D

Nun ja, egal, dafür hab ich mich heute wieder komplett dran gehalten vegan zu bleiben und habe aus Langeweile abends Salat gegessen.. normalerweise hätte ich stattdessen Pizza gehabt xD

Durch die Fastenzeit lebe ich wirklich bisschen gesünder aber fresse trotzdem mega viel xD Meine Mom wiegt sich jeden Tag seit wir fasten (achja ich lebe nicht alleine Vegan, meine Mom und meine Beste Freundin machen natürlich mit ^^) und hat tatsächlich schon abgenommen.. ich habe eher wenig Lust mich zu wiegen.. daher :D

ok genug genervt, bis morgen

LG PaCoBa :3

5.3.17 23:08

Letzte Einträge: Day 3 von 46 ^^, Day 8 von 46 :), Day 9 von 46 :3, Day 13 von 46 ^^', Day 20 von 46 :D

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen