Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Day 13 von 46 ^^'

lang genug nix mehr gebloggt

hatte in letzter zeit viel zu tun bzw war erst Nachts zuhause oder so und hatte dann keine Lust oder nicht mehr dran gedacht zu bloggen, sry ^^'

Jetzt bin ich aber wieder back und werde mal die Tage abarbeiten die ich nicht gebloggt hab :D

Am Freitag musste ich die Fastenzeit leider kurzzeitig unterbrechen, da ich auf einer Beerdigung war und man anschließend anstandshalber etwas mit isst daher, aber ansonsten hab ich mich natürlich strickt ans Fasten gehalten :D

Samstag war nix spannendes, und wenn dann hab ich es schon vergessen xD

Sonntag hatte ich ja wieder meinen fasten-freien-Tag und hab mir daher schön Schnitzel und sonstigen scheiß (den ich momentan eigentlich nicht essen darf) reingehauen. War mal wieder eine nice Abwechslung ^^

und zu guter Letzt komm wir zu heute bzw Montag, heute war auch nichts spannendes, war halt den ganzen Tag zuhause und habe mich ans Fasten gehalten :D

Endlich mal wieder ein längerer Eintrag

i hope you enjoy it, und byee

eure PaCoBa  :3

13.3.17 23:32

Letzte Einträge: Day 3 von 46 ^^, Day 5 von 46 ^^, Day 8 von 46 :), Day 9 von 46 :3, Day 20 von 46 :D

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen