Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Day 20 von 46 :D

es ist wieder eine ganze Zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag.. sorryy

ich habe aber fast die hälfte der Zeit überstanden und komme soweitgehend gut damit zurecht vegan zu leben, hab sogar dadurch bissel abgenommen aber nur gering ^^

kurz im schnell durchlauf, was ging die letzten paar Tage bei mir ab:

Dienstag war ..nix? zumindest nix das ich noch weiß xD

Mittwoch war ich bis spät abends noch mit meiner Klasse unterwegs und hab daher wenig zeit gehabt zum essen und bin fast verhungert :D

Donnerstag war n ganz entspannter Tag und auch nichts spannendes passiert.

Am Freitag musste ich in der Cafeteria den Frauen erklären warum ich in der Fastenzeit auf Milch verzichte statt auf Zucker im Kaffee, im Endeffekt waren sie fastziniert das ein "Kind" es durchzieht vegan zu leben ^^

Samstag wurde mir Würstchen angeboten und ich habe selbstverständlich abgelehnt, zudem war ich beim Preis Skat wo halt Skat und so gespielt wird und bin zum Glück letzter bzw 4. geworden an meinem Tisch. Der 4. Platz hat n Schokohasen bekommen und der 1.-3. rießige eklige Fleischstücke, ich war glücklich mit meinem Schokohasen :D

und zu geter Letzt der Sonntag, der Fasten-freie-Tag an dem ich mir gaile Lasagne gegönnt habe :3

das wars, gute Nacht und bis nächstes Mal 

eure PaCoBa ^^

20.3.17 00:32

Letzte Einträge: Day 3 von 46 ^^, Day 5 von 46 ^^, Day 8 von 46 :), Day 9 von 46 :3, Day 13 von 46 ^^'

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen